Aufruf zur Umfrage-Teilnahme: Welche Effekte haben Scrum Ereignisse im Arbeitsumfeld?

Im Rahmen Ihrer Masterarbeit untersucht die Masterstudentin Deborah Müller welche Effekte die einzelnen Scrum Events im Arbeitsumfeld haben? Wir wissen zwar, was mit den einzelnen Events erreicht werden soll, aber welche Effekte diese Events effektiv auf die Teams haben, wurde bisher noch wenig wissenschaftlich untersucht.

Diese Lücke möchte Deborah Müller mit ihrer Untersuchung schliessen und so neue Erkenntnisse gewinnen, die uns auch dabei weiterhelfen Scrum Events noch effektiver einzusetzen.

Das SARN unterstützt die Untersuchung; Es wäre toll, wenn auch du die Umfrage durch deine Teilnahme unterstützen würdest; und den Link auch gerne weiter teilst.

Die Umfrage dauert ca 10. Minuten.

Hier der Link zu Umfrage:  Welche Effekte haben Scrum Ereignisse im Arbeitsumfeld
Hier der Link zu weiteren Informationen zur Untersuchung; Informationen zur Umfrage

Vielen Dank für deine Unterstützung!